Wir laden alle Mitglieder unseres Ortsvereins und alle interessierten SPD-Mitglieder zur nächsten Online-Sitzung unseres Ortsvereins am Mittwoch, 12. Mai um 18:30 Uhr ein. Das Thema lautet diesmal „Mit Impfen raus aus der Pandemie – wie kann das gelingen?“.

In der Politik und in den Medien ist das Thema „Coronaschutz-Impfung“ allgegenwärtig und der Umgang damit wirft bei vielen von uns so einige Fragen auf. Sei es der mögliche Impfnachweis, der Umgang mit Impfverweigerung und Impfverweigerern oder die Patentierung der Impfstoffe, um nur ein paar Aspekte zu nennen.

Wir freuen uns, dass unsere Genossin und Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt Petra Köpping unserer Einladung gefolgt ist und an unserer Sitzung teilnehmen kann. Ein ganz herzliches Dankeschön bereits an dieser Stelle! Wir möchten uns also gemeinsam mit Petra und mit Dir zu dem Thema: „Mit Impfen raus aus der Pandemie – wie kann das gelingen?“ austauschen.

Wenn Dir bereits im Vorfeld Fragen auf der Zunge liegen, würden wir uns freuen, wenn du diese bis Montag, den 10. Mai 2021 an Matthias per E-Mail sendest: matthias.bandemer@spd-dresden.de.