Einladung zur OV-Sitzung am 21. Juli

Lange Zeit haben wir uns als Ortsverein nur digital getroffen. Die Inzidenz-Zahlen und Corona-Verordnungen lassen es nun zu, dass wir uns erstmals wieder in Präsenz treffen können. Daher laden wir alle Mitglieder unseres Ortsvereins zu unserer ersten Sitzung in Präsenz in diesem Jahr ein. Wir treffen uns am Mittwoch, den 21. Juli 2021 um 18:30

Unser nächstes Online-Treffen am 23. Juni

Hiermit laden wir alle Mitglieder unseres Ortsvereins zu unserer nächsten Ortsvereinssitzung am Mittwoch, 23. Juni 2021 um 18:30 Uhr ein. Wir treffen uns erneut online im Rahmen einer Videokonferenz. An diesem Abend möchten wir uns mit dem Thema Gewerkschaften, Tarife und Tarifbindung beschäftigen. Wir freuen uns sehr, dass unser Genosse Markus Schlimbach, Vorsitzender des DGB

Einladung zur nächsten Online-Sitzung am 12.5.

Wir laden alle Mitglieder unseres Ortsvereins und alle interessierten SPD-Mitglieder zur nächsten Online-Sitzung unseres Ortsvereins am Mittwoch, 12. Mai um 18:30 Uhr ein. Das Thema lautet diesmal „Mit Impfen raus aus der Pandemie – wie kann das gelingen?“. In der Politik und in den Medien ist das Thema „Coronaschutz-Impfung“ allgegenwärtig und der Umgang damit wirft

Weihnachtliches Online-Treffen des OV-Mitte am 9.12.

Unser SPD-Ortsverein Dresden-Mitte trifft sich am Mittwoch, dem 9.12.2020 um 19 Uhr zu einer weihnachtlichen Video-Konferenz. Bevor wir das Jahr ausklingen lassen, wollen wir uns noch einmal mit der nächsten Bundestagswahl und den Kandidaturen für unseren Wahlkreis beschäftigen. Den Link zur Video-Konferenz hast Du zusammen mit der Einladung per E-Mail erhalten. Für Rückfragen wende dich