Im Oktober wollen wir uns in unserem Ortsverein mit der Dresdner Kommunalpolitik beschäftigen.

Mitgliederversammlung mit unserer Stadträtin Eileen Mühlbach

Es ist Halbzeit im Stadtrat. Vor ca. zweieinhalb Jahren fand die letzte Stadtratswahl statt. Was haben wir als SPD erreicht und welche Projekte stehen an? Um diese Frage zu beantworten, werden wir bei unserer Mitgliederversammlung diesen Monat unsere Stadträtin Eileen Mühlbach zu Gast haben. Eileen wird uns außerdem aktuelle Informationen zu den derzeitigen Entwicklungen im Stadtrat geben und natürlich auch für eure Fragen zur Verfügung stehen.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 20.10. um 19 Uhr im Johannstädter Kulturtreff, Elisenstraße 35, 01307 Dresden.

AG Kommunalpolitik

Beim letzten Treffen der AG Kommunapolitik haben wir uns mit vielen Wünschen der Einwohner:innen der Friedrichstadt auseinander gesetzt. Beim Termin diesen Monat möchten wir daraus entstandene Stadtbezirksbeirats-Anträge besprechen und die SBR Sitzungen vorbesprechen. Wir werden wir uns am Donnerstag, den 27.10. um 19 Uhr treffen. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.