Am 12. Juni 2022 sind alle Dresdnerinnen und Dresdner aufgerufen einen neuen Oberbürgermeister oder eine neue Oberbürgermeisterin zu wählen. Wir als Dresdner SPD haben Albrecht Pallas als unseren Kandidaten nominiert und sind sicher, dass mit ihm an der Stadtspitze Dresden eine bessere Stadt werden kann.

Die Kandidatur von Albrecht Pallas steht unter dem Motto „Macht mehr aus Dresden“. Dresden hat so viel Potential, das wir besser nutzen können, Potential das in den letzten Jahren verschenkt wurde. Zusammen mit Albrecht wollen wir uns einsetzen für Dresden als eine Stadt mit Zukunft, eine Stadt des guten Lebens und eine Stadt, die verbindet.

Wenn Du mehr über Albrecht, seine Kandidatur und seine Pläne für Dresden erfahren möchtest, dann schau auf seiner Website vorbei:

Albrecht Pallas kandidiert als Oberbürgermeister