Am Mittwoch dem 12. Mai 2021 um 18:30 Uhr trifft sich unser SPD-Ortsverein Dresden-Mitte zu seiner nächsten Sitzung in Form einer Video-Konferenz.

An diesem Abend möchten wir uns mit der Coronaschutz-Impfung auseinandersetzen. In der Politik und in den Medien ist dieses Thema momentan allgegenwärtig und der Umgang damit wirft bei vielen von uns so einige Fragen auf. Sei es der mögliche Impfnachweis, der Umgang mit Impfverweigerung und Impfverweigerern oder die Patentierung der Impfstoffe, um nur ein paar Aspekte zu nennen. Wir freuen uns, dass unsere Genossin und Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt Petra Köpping unserer Einladung gefolgt ist und an unserer Sitzung teilnehmen kann.

Die Zugangsdaten für die Videokonferenz hast Du zusammen mit der Einladung per E-Mail erhalten.
Für Rückfragen zur Technik wende Dich bitte per E-Mail an matthias.bandemer@spd-dresden.de.